Kundenmobbing bei REWE

  • 04 Nov 2017
  • #1534
  • 1.239
Anzeige

Heute (04.11.17) habe bei REWE in Geiselbullach (bei Olching) einen Träger Bier gekauft und eine Stunde später daraus eine Flasche reklamiert: Banderole unverletzt, aber Bierflasche leer; den Kassenbon hatte ich dabei. Ich kaufe dort täglich seit 8 Jahren ein und war dort bis heute Stammkunde. Die Mitarbeiterin stellte mich vor versammeltem Publikum bloß, indem sie, ohne Flasche oder Bon anzusehen, behauptete, die Flasche würde schon seit 6 Wochen bei mir im Keller lagern. Man bezichtigte mich damit des Betrugs. Ich beschwerte mich beim Marktleiter; nicht wegen der Flasche Bier, sondern wegen des aggressiven Kundenmobbings, das dort öffentlich am Informationstresen betrieben wird, um sich Reklamationen vom Hals zu halten.

Der Marktleiter stellte sich voll und ganz hinter die Mitarbeiterin und lobte deren Verhalten ausdrücklich.

Ergo: Kundenmobbing gehört bei REWE zum Geschäftsmodell und wird ausdrücklich vom Marktleiter gewünscht. Ich bin entsetzt.

Teilen

04-11-2017 um 21:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 22.9/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.