Leergut Automaten - Sonstiges!!!!

  • 24 Nov 2018
  • #6023
  • 752
Anzeige

Ständig Probleme mit dem Leergut Automaten …warum nicht endlich mal wie bei Tegut... oder in anderen Märkten neue anschaffen…Hauptsache die Bäckerei weg machen und wieder so ein fertig back-ding hinbauen top Daumen hoch!!!!
Gemeint ist der Rewe Markt Darmstädter Landst,106
Und noch was…seit Monaten stehen 8 kästen Schöfferhofer( ALKOHLFREI) kein einziger Kasten normales Schöfferhofer… was soll das früher gabs mal die Elfer kästen oder normale kästen Schöfferhofer NIX MEHR !!!!!…weiter so Rewe auf das noch mehr lieber zu Lidl oder tegut gehen !!!!!!!
Mit Freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

24-11-2018 um 09:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.