Mitarbeiter der REWE R7 Mannheim machen früher Feierabend

Reklamation über Rewe



Anzeige

Reklamation:

Obwohl angegeben ist dass der Rewe bis um 24Uhr auf hat und dies meistens so ist, war es am 30.08.2017 nicht so. Da ich dran gewöhnt bin dass der Rewe in Mannheim Innenstadt R7 Quadrat bis um 24 uhr auf hat habe ich mich drauf verlassen dass es so ist. Ich habe dringend was benötigt und es hätte auch nicht lange gedauert da ich weiß wo was ist. Also bin ich dorthin gefahren stand um 23:45 Uhr davor und es war zu. Nicht nur die Türen waren zu sondern es war Stockdunkel. Da haben sich die zwei letzten REWE Mitarbeiter wohl gedacht lass mal früher feierabend machen. Wir haben in Mannheim noch 3 weitere Rewe die bis um 24 Uhr aufhaben. Leider hat dann die Zeit nicht mehr gereicht um die anderen noch rechtzeitig anzufahren. Ich habe mich darauf verlassen und bin dahin gefahren. Hätte ich das gewusst dass dort einige faule REWE mitarbeiter sind die gern mal früher zu machen, ghätte ich den anderen Rewe schon zuvor angesteuert und dann hätte es gereicht. Rewe sollte echt mal öfter die Mitarbeiter prüfen. Da arbeiten einige die können sich bestimmt nicht mal richtig beim Arbeitsamt anstellen

Meine Forderung:

Dass Rewe öfter mal ihre teilweise nichtsnützen Mitarbeiter kontrolliert

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
Anzeige
Reklamation - Rewe

Rewe

Supermärkte

Reklamationen
Rewe

artikel

05-02-2018 | 51

schweine nacken

05-02-2018 | 47

Frechheit

02-02-2018 | 72

Unverschämt!

23-01-2018 | 108

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater