nein

  • 29 Dez 2017
  • #1904
  • 902
Anzeige

Umgang bei Reklationen. Ich habe heute reklamiert,m das man am Vortag mir 2x das gleiche Produkt an der Wursttheke berechnet. Ein Herr mit Kassenschlüsselgewalt gab der Kassiererin Anweisung, das zu korrigieren. Eine Entschuldigung ging ihm leider nicht von den Lippen. Ich habe ihn daraufhin angesprochen, war er sehr erstaunt.
Filiale:
REWE Kaufpark Heideneck, Bottrop

Teilen

29-12-2017 um 11:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.