Preisgestaltung

Reklamation über Rewe



Anzeige

Reklamation:

Ich möchte hiermit meine Unzufriedenheit über den Rewe-Markt in Mering zum Ausdruck bringen.
Wir waren am Samstag im im Rewe-Markt in Mering einkaufen, unmittelbar vor der Kasse standen mehrere Einkaufswagen mit einem großen Schild mit der Aufschrift " Sonderpreis " .
Die Ware war aber nicht mit einem Preisschild versehen.
An der Kasse mussten wir aber feststellen das der reguläre Preis berechnet wurde.
Normalerweise würde ich darüber hinwegsehen aber es handelte sich um fast alle Artikel die wir aus dem Einkaufswagen mit den angeblichen Sonderangebote nahmen.
In der Regel bin ich nicht kleinlich, aber es ist mir schon öfter passiert das die Ware falsch ausgezeichnet war und immer zu meinem Nachteil !
Wenn jemand beim Einkauf nicht genau hinschaut was die Kassiererin eingibt wird Zuhause eine unangenehme Überraschung erleben und wenn derjenige noch einige Kilometer weit weg wohnt ist der Ärger noch größer.
Ich möchte niemandem eine böse Absicht unterstellen aber es ist schon seltsam das uns dass immer beim Rewe passiert.
Ich könnte noch mehrere Beispiele aufzählen aber schon alleine das ich mich über ein Portal beschweren muss weil von Rewe keine Reaktion kommt ist traurig genug.
Mich wird keiner mehr in einem Rewe-Markt sehen und überhaupt ist Rewe sehr viel teuerer wie vergleichbare Einkaufsmärkte und ich meine nicht Aldi, Lidl und co.

Meine Forderung:

Egal

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
Anzeige
Reklamation - Rewe

Rewe

Supermärkte

Reklamationen
Rewe

artikel

05-02-2018 | 44

schweine nacken

05-02-2018 | 42

Frechheit

02-02-2018 | 66

Unverschämt!

23-01-2018 | 98

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater