Rewe und Corona

  • 16 Mai 2020
  • #54985
  • 484
Anzeige

Guten Tag,
Ich möchte ihnen meinen gestrigen Einkauf im Rewe Markt kurz schildern.
Nachdem ich mir meinen Mund Nase Schutz angelegt, einen Einkaufswagen genommen hatte, bin ich zum Einkaufen in den Markt gegangen.
Im Markt kam mir dann eine MA des Rewe ohne MNS entgegen.
Auf die Frage, warum sie keinen MNS trägt, bekam ich die Antwort:
Ist zu unbequem.
Eine Minute später habe ich dann die nächste MA angetroffen ohne MNS.
Sie war mit Waren einräumen beschäftigt. Auch hier wurde mir gesagt, dass dieser MNS nur stört.Meiner Bitte, den MNS anzulegen, um die Kunden zu schützen, kam sie nicht nach.
Ich habe dann den Markt Leiter holen lassen um mein Unverständnis auszudrücken.
Der kam mir natürlich auch entgegen, mit MNS der nicht korrekt angelegt war...
Er bat mich dann Verständnis zu haben, dass die MA so arbeiten, denn siewerden ja auch schlecht bezahlt und überhaupt ist es unbequem.
Auf meine Frage, warum denn von den Kunden ein MNS verlangt wird und die MA selbst keinen tragen, bekam ich keine Antwort.
Nun gut...
Sekunden später kam mir dann der 3. MA entgegen, der es noch nicht einmal für nötig gehalten hat einen MNS dabei zu haben!
Meine Frage an sie:
Kann das in ihrem Sinne sein?
In der heutigen Zeit ein absolutes no go!
Ich fordere sie auf, dieses Fehlverhalten (allen Kunden gegenüber)
Umgehend aufzuklären.
Bevor ich an die Öffentlichkeit gehe, möchte ich ihnen die Möglichkeit geben,
Mir eine kurze Stellungnahme dazu zu geben.

mfG
J.******
******@web.de

Teilen

16-05-2020 um 17:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.