Schikanierung von Sicherheitsmitarbeiter

  • 30 Mai 2020
  • #61305
  • 420
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sicherheitsmitarbeiter verweigerte uns erst den Zugang zum Getränkemarkt Rewe Getränkemarkt Heerstraße Frankfurt am Main. Begründung pro Person jeweils ein Waagen. Aus gegebenen anlaß Verstehe ich solche maßnahmen. Dies ist schon des öfteren bei gleichem Mitarbeiter passiert. Das ganze wäre nicht so schlimm wenn er nicht kurz zuvor
2 Erwachsene Personen die er zu kennen schien ohne Waagen den Markt Betreten ließ. Für meine Verhältnise ist das Schikaniererei. Oder muß ich mich Entschuldigen das ich vielleicht blonde Haare habe. Der Mitarbeiter wurde zunehmen Agressiver als ich ihm erklärte was er kurz zuvor gemacht hatte und wieso meine Frau und Ich jeweils einen Waagen brauchen. Bei unseren wöchentlichn Einkäufen beim Rewe Markt viel uns immer dieser Mitarbeiter auf. Der Grundlos die Leute warten ließ obwohl der Laden an der Heerstraße (Getränkrmarkt) nur mit max 5 Personen belegt war. Der Mitarbeiter konnte mir keinerlei Auskunft geben weil er der Deutschen Sprache nicht mächtig war. Andere Kollegen wießen dieses Verhalten nicht auf. Wir gehen sehr gerne in diesen Markt.Auf Drohungen des Mitarbeiter habe ich nicht mehr reagiert. Beim nächsten Vorfall werde ich die Polizei einschalten und das ganze an die Presse geben. Meinerseits werde ich jetzt eigene Schritte unternehmen. Beschwerde an All Service wird auch erstellt. Der Sicherheitsmitarbeiter sagte noch ich sollte mich Beschweren er wäre sowieso von einem Subunternehmen.

Mit freundlichen Grüßen



Bitte um kurze Stellungsnahme Ihrer seits.

Teilen

30-05-2020 um 10:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.