Schlechter Service

  • Behoben
  • 11 Apr 2017
  • #358
  • 1.143
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich über Ihre Mitarbeiterin Namens : Frau Tugba Saglem beschweren. Die Antwort dieser Dame meiner Reklamation vorangegangenen ist milde ausgedrückt sehr dreist. Mein Gutschein wurde nicht nur verrechnet, man wird auf suptielerweise auch noch der Inkompetenz bezichtigt. Hier meine E-mail Adresse : ******@gmx.de. Lesen Sie doch bitte den E-Mail Verlauf. Mit freundlichen Grüßen : ****** ******.

Teilen

11-04-2017 um 18:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-08-2017 um 16:52 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr geehrte Damen und Herren, nach meiner Reklamation, habe ich von Rewe 4 Gutscheine erhalten. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Ich danke Ihnen für die schnelle Rückmeldung. Super Service, danke.

2
Rewe
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.