Sicherheitsabstand

  • 19 Mär 2020
  • #32789
  • 483
Anzeige

Hallo,
Gleich mal vorab ich versteh die Situation wegen dem Corona Virus und das man da sich schützen muss ist mehr als verständlich. Aber darf man darüber hinaus die Höflichkeit und den Respekt vor der Kundschaft verlieren?
Sollte dies so sein werden Sie ihre Kunden verlieren.
Damit Sie mich verstehen erkläre ich Ihnen folgende Situation:
Ich stand mit meinem Sohn an der Kasse und hab den Streifen am Boden nicht gesehen muss dazu sagen ich war in dieser Fiale zum 1. Und sofort rief die Kassiererin achten Sie auf den Streifen und bleiben dahinter. Als ich an der Reihe war sagte ich sehr höflich zu der Kassiererin ich kann ihre Situation schon verstehen aber es geht auch höflich mich darauf hinzuweisen. Sie meinte nur wenn die Kunden so dumm sind und das nicht verstehen reicht es auch mal. Wenn es mir nicht passt kann ich mich ja bei ihrer Chefin beschweren. Als ich mit der genannten Dame sprach wurde ich total blöd sorry für den Ausdruck aber es war so angemacht. Die Fialleiterin reagierte genauso wie ihre Kassiererin wenn 98 Kunden es nicht verstehen wollen und dazu zu dumm sind dann reicht es uns.
Jetzt erstmal ich bin nicht dumm und auch ich bin informiert und weiß das nur Abstsnd und so wenig wie möglich Kontakt das Risiko einer Ansteckung damit, aber darf jemand der Ihre Firma präsentiert so unprofessionell reagieren? So abwertend über ihre Kunden reden?
So unhöflich sein?
Wenn das Ihre Firmenphilosophie ist dann werde ich da leider nicht mehr einkaufen können.
Wie gesagt verstehe die schwierige, kritische Situation aber Respekt und Höflichkeit hat weder was mit dem Virus noch mit Vorsicht zu tun.

****** ******

Teilen

19-03-2020 um 19:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.