Ständige Missachtung des Sicherheitabstandes durch Mitarbeiter

  • 07 Apr 2020
  • #38980
  • 483
Anzeige

Betroffener Markt:
REWE
Südliche Ringstr. 27
64390 Erzhausen

Es ist schön und gut dass im REWE Markt überall Schilder, Markierungen und Durchsagen die Menschen auf die Einhaltung des Sicherheitsabstandes hinweisen.
Leider sind all diese Bemühungen vergebens, wenn sich selbst die Mitarbeiter nicht daran halten.

Ich war letzte Woche Zweimal in diesem REWE und beide male sind die Mitarbeiter mehrfach auf bis auf unter einem halben Meter an Kunden heran gekommen. Anstatt zu warten oder den Kunden zu bitten aus dem Weg zu gehen, wurde Kurzerhand der Sicherheitsabstand missachtet.

Gerade Personen, die den ganzen Tag Gefahren ausgesetzt sind und mit potenziellen Corona-Infizierten Menschen in Kontakt kommen, sollten besonders auf die Einhaltung des Sicherheitsabstandes achten - Wenn schon nicht zum eigenen Wohlergehen, dann zumindest zum Wohlergehen der Mitmenschen.
Meiner Meinung sollten gerade die Mitarbeiter mit Gutem Beispiel vorangehen, den Sicherheitsabstand einhalten und Kunden bei Bedarf ebenfalls darauf hinweisen.

Ich persönlich lege Wert auf meine Gesundheit und die meiner Mitmenschen und werde diesen REWE Markt bis auf weiteres meiden. Freunde und Familie habe ich bereits gewarnt - Wobei einige in diesem MArkt bereits die gleichen Erfahrungen gemacht hatten.

Teilen

07-04-2020 um 11:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.