Unfreundliche Kassiererin im Rewe Center Heusenstamm!

Reklamation über Rewe



Anzeige

Reklamation:

Wurden von der Kassiererin mit der Bedienernr. 101010 an Kasse 3 am 20.09.2017 des absichtlichen Diebstahls bezichtigt nach dem ich meinen Einkauf auf das Kassenband legte und versehentlich was in der Einkaufstasche übersah. Natürlich entschuldigte ich mich sofort dafür und ließ diese Ware ebenfalls mit über den Scanner ziehen und bezahlte meinen Einkauf! Die Kassieren ( die wohl schon oft wegen ihrer unfreundlichkeit auffgefallen sein muss, was mir andere Kunden bestätigten die den Vofall mit bekommen haben ) sagte mir darauf hin das ich die Ware (wohlgemerkt das waren Buntstifte

Meine Forderung:

Eine Entschuldigung hätte es auch getan....

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Die Reklamation wurde behoben

Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Reklamation von Reklamieren24 als behoben markiert. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, die Reklamation zu bewerten.

Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Rewe

Rewe

Supermärkte

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater