Unfreundliche Mitarbeiter

  • 11 Apr 2019
  • #8180
  • 611
Anzeige

War heute beim Rewe in Frankfurt. Eingekauft und stand an der Kasse, aber es war nur eine Kasse geöffnet. Die Reihe gibt schon weit. Gut beobachte einen Herren der ware auspackt, der guckt zur der Schlange aber tut nichts!

Kam eine ältere Dame, deutsche ,und spricht den Herren an, ob er eine Kasse öffnen könnte . Der Herr ganz leise zu der Dame ja und die solle sich an die 2 Kasse anstellen. Ich habe dann gefragt ob er eine neue Kasse öffnet, und mir nicht mal ins Gesicht geschaut und gesagt ja aber Frech. Gut stelle mich an seiner Kasse. Die ältere Dame war vor mir und der Kassierer so freundlich zu ihr . Auf Wiedersehen etc. Ich komme dran . Ware einfach einscannt, weder ein hallo noch den Preis genannt mich nicht mal angeguckt . Ich so zu ihn, sie können mir hallo sagen, er habe ich gesagt sie nicht !( hat er nicht ) frage dann nach Marktleiter und der ( sitzt vor ihnen ) ! Ich nein suche den .... , der so morgen sein letzer tag . Gut ich will mich über Sie Beschwerden sagt er nein gibt’s Net. Ok habe gesagt es gibt immer einen höheren! Nur weil ich Ausländerin bin hat er so reagier !!!! Und ich bin Stammkundin da

Teilen

11-04-2019 um 17:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.