Unfreundliche Mitarbeiter und dreist

  • Ungelöst
  • 22 Mär 2020
  • #33423
  • 605
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

Finde es schade in Zeiten von Corona Virus , wenig Schutz gemacht wird um den Kunden zu schützen . Mitarbeiter an Kasse , weder Muntzschutz oder schutzkleidung auszusetzen .

Finde es den Kunden unverantwortlich so um zu gehen .

Vielleicht sollte man die Kunden besser schützen , und nicht nur den Umsatz im Auge zu haben .

Personal is den Aufgaben nicht gewaschen , wirken an der Kasse sehr gereizt und frech wenn ma sie darauf anspricht.
Kunde
Rewe Markt , Kirchenplatz in Ebermannstadt

Mit freundlichen grüßen

Teilen

22-03-2020 um 09:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-04-2020 um 01:18 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr geehrte Damen und Herren

Nicht alle Menschen haben mitbekommen das wir den Corona Virus haben .

Leider haben viele Mitarbeiter keine ausreichende Schutzmaßnahmen in Anspruch genommen oder werden angenommen z.b das Tragen von Handschuhe.

Auch in schlechten Tagen und Wochen. Sollte der Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter nicht zu kurz kommen .

Leider in diesen Rewe Markt völlig fehl am Platz und nicht nötig.

Mit freundlichen Grüßen

2
Rewe
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.