Unglaubliche Kommunikation unter den Kollegen

  • 15 Sep 2019
  • #12761
  • 673
Anzeige

Ich bin immer wieder gern im Rewemarkt am Stern in Potsdam, hier ist der Kunde wirklich König. Was ich jetzt aber zum wiederholten Male in Neuruppin erleben musste hat mich so sehr beschäftigt, dass ich diesen Weg nutzen möchte um eventuell etwas für die Mitarbeiter zu tun. Ich bin von Zeit zu Zeit immer wieder mal in Neuruppin um Freunde zu besuchen und gemeinsam sind wir gern im Rewe zum einkaufen. Der Umgang der Kollegen untereinander ist dort alles andere als respektvoll und wertschätzend. Es war 3 Mal der Fall, dass sich 2 Mitarbeiter abwertend über andere Kollegen äußern, dies geschieht zu allem Übel auch völlig ungeniert vor der Kundschaft. Was sich jedoch am 4. September ereignete, ist an Unprofessionalität nicht zu übertreffen. Ein Gebrülle aus dem Lager, es war unglaublich. Ich befand mich beim Gemüse und dachten wir hören nicht richtig. Wie kann so etwas bitte sein? Wenn es ein einmaliges Vorkommnis wäre, kann man es auf einen schlechten Tag schieben aber es scheint dort leider die Regel zu sein. Es ist völlig egal ob man sich an den Marktleiter wendet oder die betreffenden Damen anspricht, man erntet nur böse Blicke und die ohnehin schon leidenden Mitarbeiter haben wahrscheinlich noch mehr Repressalien zu befürchten. Leider darf man hier keine Namen nennen, ich hoffe dennoch, dass sich dort mal etwas tut.

Teilen

15-09-2019 um 17:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.