Ware war nicht mehr genießbar

Reklamation über Rewe



Reklamation:

Habe am 22.09.2017 Online Lebensmittel bestellt und darunter gehörte auch Milch
Ich mach den ersten Beutel auf war nicht mehr gut mach den zweiten Beutel auf war auch nicht mehr gut und des ging 25 Beutel so und das kann nicht sein manche Beutel waren sogar schon richtig fest

War eigentlich sehr Zufrieden mit Rewe Online Bestellung aber ich werde nicht wieder bestellen

Meine Forderung:

Kaufpreis zurück 15,75

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater