Ich bin über die Weihnachtstage die unten stehende Route gefahren und hatte massive Verspätung da der mir angezeigte und gebuchte Zug,der RE3033, 3mal hintereinander ausgefallen ist und keinerlei Anzeigen etc gemacht wurden. Da dies der einzige Zug war der zu der Haltestelle , wo ich hinmusste gefahren ist, konnte ich mir auch keine Alternativroute raussuchen und hatte somit einen 2 Stündigen Aufenthalt in Nürnberg am Bahnhof im Regen und erwarte eine Entschädigung von der Rheinbahn!
Start: Wuppertal Hbf, 23.12.2022, 15:25 Uhr
Ziel: Weiden(Oberpf), 23.12.2022, 20:51 Uhr
Problem: Verspätung mit tatsächlicher Ankunft um 23.12.2022, 23:28 Uhr
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-02-2023 um 08:51 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Reaktion auf Anfragen, Nachfragen und weiterem. Das die Rheinbahn nie pünktlich kommt und allgemein sehr unzuverlässig ist, ist ja schon bekannt, kotzt einen trotzdem aber an wenn es auch um so was geht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.