Ab heute sollte die s28 wieder fahren ab mettmann bis Düsseldorf. Ich habe bei der rheinbahn und regiobahn angerufen wo mir niemand weiter helfen konnte. Eigentlich muss ein Taxi zur Verfügung gestellt werden und die Kosten dem Fahrer erstattet werden wenn keine Möglichkeit besteht nach Düsseldorf zu kommen. Sehr unverantwortlich!
Teilen
05-08-2023 um 11:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheinbahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-08-2023 um 18:21 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht gut weil es ignoriert wurde
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.