Sehr geehrte Damen und Herren, liebes Team,
es kann und darf nicht sein, dass ein Bus morgens an einer Haltestelle einfach weiterfährt, obwohl Fahrgäste zusteigen möchten, die sich zudem noch winkend und armeschwenkend zu erkennen geben.
Ja, dieser Fahrgast war ich, am gestrigen 5.12.2022 um 6:30 Uhr an der Haltestelle "An der Bausenheide" in Düsseldorf.
Dass Busse zu spät kommen oder gar nicht, ist auch schon ärgerlich genug. Dass jedoch einfach nicht angehalten wird, geht gar nicht, zumal ich mir dann hinterher auf der Arbeit vom Chef noch einen dummen Spruch zum Thema Pünktlichkeit anhören durfte. Das haben Sie dieses Mal direkt zu verantworten. Ich möchte nur hoffen, dass dies ein Einzelfall ist bzw. bleibt.
Trotzdem wünsche ich Ihnen allen eine schöne Weihnachtszeit.
Grüße aus Düsseldorf,
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2022 um 16:02 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Freundlich und serviceorientiert. Alles bestens.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.