Es grenzt schon an Körperverletzung, was Sie Ihren Kunden zumuten. Musste heute eine, bzw. zwei Fahrten in einem Ihrer Busse (772) überleben. Bei fast 30 Grad keine Klimaanlage, keine Fenster, und noch Maskenpflicht? Gehts noch? Sie sollten sich schämen, solche Busse in Betrieb halten. Ferner möchte ich Sie nochmals bitten, Ihre Fahrer zu schulen. Teilweise sowas von unfreundlich und unverschämt, dass man wirklich überlegen sollte Ihre Fahrzeuge zu meiden und aufs Auto umzusteigen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-09-2022 um 20:14 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ungenügend!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.