Busfahrer öffnet erneut nicht die Türe

  • Ungelöst
  • 26 Jan 2023
  • #461278
  • 189
Anzeige

Guten Morgen. Eigentlich bin ich sehr tolerant aber irgendwann ist Schluss. Zum 4 ten mal in diesem Monat öffnete mir der Busfahrer nicht die Türe. Gut er hielt an der Bushaltestelle. Und hatte die Leute schon reingelassen. Aber ich konnte nicht über die Straße da meine Ampel rot war als sie grün wurde und ich über die Straße hechtete und den Buß noch zu bekommen öffnete er einfach nicht die Türe. Obwohl er ja an der Bushaltestelle war und er ja wenn ich grün habe er rot hat. Also er konnte nicht los fahren. Aber hat die Zeit mir 3 mal abzuwinken. Das er die Türe nicht öffnet aber die Zeit zum öffnen kürzer wäre. Da ja die Ampel für ihn eh rot hat. Finde ich echt Menschen verachtend. Und nicht rheinbahnfreundlich. Und ja es ist immer der selbe Busfahrer. Weiß leider nicht wie er heißt. Aber es ist die Linie die er fuhr 735 er Bus um 7.39 Uhr an der Haltestelle Düsseldorf hürthstr. Richtung Erkrath da ich immer um die gleiche Zeit meine Tochter zur Schule bringe bin ich auch öfter mit ihm in Konflikt. So lange er den Dienst hat. Laut Dienstplan können sie ja herausfinden wer zu diesem Zeitpunkt Dienst hatte. Und mal nachfragen wieso er i böse zu mir ist ?! Ich habe immer eine Maske auf. Und bin Abonnement und das blöde an dieser Linie ist das sie nur alle 20 min kommt. Finde es traurig das man gegeneinander arbeitet. Und nicht zusammen. Würde er umfallen. Und Hilfe brauchen. Würde ich auch nicht 20 min warten wenn er stirbt sondern sofort helfen. Ps bin Arzt daher die Veranschaulichung. Aber weshalb ich mir hier die Mühe mache ihnen zu schreiben. Ist.! Dass er dabei immer gegrinst hat mir eins auszuwischen. Und das finde ich ein nogo.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. ******

Teilen

Ärger mit Rheinbahn?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-02-2023 um 14:51 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider bis jetzt keine Antwort erhalten obwohl ich sogar bezahlt habe für die Beschwerde. Also Fazit alles taugt nichts

1
Rheinbahn
Zufriedenheitsindex: 27.9/100

Problem mit Rheinbahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.