Bussefahrer verursachen in Ratingen Schwarzbachstraße ständig unnötigen Lärm u Stau

  • Ungelöst
  • 24 Feb 2023
  • #469058
  • 118
Anzeige

Wir wohnen in Ratingen auf der Schwarzbachstr, 44-48! Dies ist eine verkehrsberuhigte Zone (30) , da dort an der Straße eine Schule, Kita u. Sportplatz liegen! Diese Straße hat leider durch parkende PKWs auf einer Straßenseite eine Verschmälerung, so das es dort immer wieder durch aufeinander zufahrende Busse zu einem Engpass kommt! Wir, die Anwohner hatten nun bei dem Verkehrsamt Ratingen erreicht, daß dort einige Parkplätze entfernt wurden um eine staufreie Durchfahrt zu ermöglichen u. dieses "NADELÖHR" zu entschärfen! Aber bedauerlicherweise sind immer wieder Busfahrer der Rheinbahn nicht in der Lage den Engpass staufrei zu passieren, weil sie viel zu schnell unterwegs sind u. dann den
Gegenverkehr nicht erfassen! Vor allem Nachts u. in den frühen Morgenstunden (letzte Bus fährt bis 0.00 u. der erste um 5.00) kommt es öfters zu sehr störenden hohen Tönen beim
Rückwärtssetzen der betreffenden Busse! Das ist für alle Anwohner sehr belastend, da hier
leider Schlaf u.Kinderzimmer zur Straße liegen! Wenn es Ihnen möglich ist, wäre sehr hilfreichdas Personal so zu schulen, daß sie straßentauglich sind! Das käme auch den
Fahrgästen zugute!
Mit freundlichen Gruß die Anwohner der Schwarzbachstr. Ratingen
Bitte um Weiterleitung an die passende Beschwerdestelle!



Mit freundlichen Gruß die Anwohner der Schwarzbachstraße in Ratingen

Teilen

Ärger mit Rheinbahn?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-03-2023 um 14:55 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wie immer ganz schlecht...

1
Rheinbahn
Zufriedenheitsindex: 27.9/100

Problem mit Rheinbahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.