Sehr geehrte Damen und Herrn,
Eigentlich wollte ich nur eine Erklärung haben warum an der Digitalen Anzeige am Düsseldorfer Hbf. Nächste Abfahrt U79 in 1 Min steht, dann aber 10 Min. Keine Bahn einfährt?
Und die Nachfolgende Bahn dann die Minuten bis zum Eintreffen runterzählt.
Dann Nachfolgende Bahnen mit 35 Min. Angezeigt werden? Und 2 Min. Vor dem Eintreffen nach Fahrplan Richtig Angezeigt werden.
Dann die nächste Einfahrt der U79 Angezeigt wird, dann aber bei der Einfahrt die Anzeige wechselt und dir Nachfolgende Bahn U 78 Einfährt?
Man könnte meinen da dreht einer am Glücksrad!
Oder man hat sich im Krefelder Zoo ein paar Affen ausgeliehen die auf den Tasten Rumspielen!
Teilen
Antwort des Verbrauchers
06-01-2023 um 06:12 Uhr
Bis heute keine Antwort erhalten!
Dann kommentieren sie bitte doch Nachfolgende Bilder!
Wie diese zusammen passen?
Antwort des Verbrauchers
06-01-2023 um 06:17 Uhr
Nachfolgende Bilder am 06.01.2023 um 06:03 gemacht!
Antwort des Verbrauchers
06-01-2023 um 06:19 Uhr
Vielleicht könnte die Bildzeitung! Ja für Aufklärung sorgen?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-01-2023 um 08:21 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Kein Kundenservice vorhanden!
Weil? Sie haben auf die Beschwerde nicht Reagiert!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.