Guten Tag.
Gerade habe ich mir ein 24-stunden Ticket im Bus kaufen wollen, ich gab dem Fahrer einen 10€ Schein und er fragte, ob ich es nicht kleiner hätte, da er nicht wechseln kann. Leider hatte ich es nicht, er überlegte, druckte ein einzelticket für 2.90€ aus und gab mir das Rückgeld. Verwundert wollte ich das Ticket tauschen, da er mir ja sogar mehr Geld zurück gegeben hat und seine Antwort war bloß, habe ich nicht verstanden.
Jetzt habe ich ein einzelticket, muss aber heute noch mehrmals fahren und muss mir ein extra 24-stunden Ticket kaufen. Ich finde das eine Frechheit von dem Busfahrer! Zumal ich sonst ausgestiegen wäre und mir mein Ticket bei der U-Bahn geholt hätte. Nun hatte ich aber weniger Geld und das Ticket und am Ende des Tages viel zu viel gezahlt!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2021 um 08:42 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice war sehr nett. Sie haben mir mein Geld für die falsche Fahrkarte erstattet und sich entschuldigt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.