Was ist das denn für eine Organisation? Wollten Sie es absichtlich kompliziert machen? Die Reglung der Ersatzbusse funktioniert null. Busse kommen total unzuverlässig, keine Beschilderung, keine richtige Anzeigen, alles total Banane. Aber heute hab ich statt 25 Minuten Fahrt 86 min gebraucht. Yippeah. Mit der u705 wurde ich 2 mal rausgeschmissen, einmal Oberblik dann eine Station weiter noch mal. Man musste natürlich immer auf die Anschlüsse warten, ist klar. Beim letzten Rausschmiss kam dann der Bus, aber hier dann noch mal 15-20 min im Bus warten bis es losging. Sind wir ehrlich, Die Rheinbahn ist ein Saftladen der es nicht auf die Reihe bekommt….
Teilen
11-09-2023 um 22:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheinbahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
25-09-2023 um 19:46 Uhr
Nicht geantwortet
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-10-2023 um 21:34 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.