Der Fahrer der Buslinie 785- Bus 8522- am Dierschauer Weg, Abfahrt 13:26h, Richtung UKD betätigt trotz internationalem Handzeichen "Halt" die Rampe zur Einfahrt mit meinem Rollstuhl in den Bus nicht, sonden lässt dies einen weiblichen Fahrgast verrichten.
Er lamentiert in seiner Kabine, ohne dass sein Lamento irgendwen im Bus erreicht.
Dergleichen geschieht an der Haltestelle UKD Morenstraße, Ankunft 13:44h, ohne dass er auf meine deutlich vernehmbare akustische Aufforderung, die Rampe herunterzulassen, konstruktiv reagiert ud lamentiert weiter. Erneut eilt ein weiblicher Fahrtgast herbei und hilft.
Ich erwarte eine Abmahnung des Fahrers und eine Antwort ohne irgendwelche nichtssagenden Textbausteine.
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15-08-2023 um 10:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheinbahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2023 um 05:31 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Unverzügliche Rückantwort, Stellungnahme, die üblichen Textbausteine.
Das Verhalten der Rheinbahn-Fahrer gibt seit Jahren Anlass zu Beschwerden.
Hier die prägnantesten "Argumente" seitens der Fahrer:
- Ich wusste nicht, ob sie mitfahren wollten. Fahrer will ohne Türöffnung weiterfahren.
- Ich kann die Rampe nicht bedienen, ich hatte eine Rücken-OP!
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