Fahrerin fährt erbarmungslos los Bus 734

  • Behoben
  • 08 Jul 2022
  • #395779
  • 86
Anzeige

Heute, 08.07.2022 um 9:40 an der Haltestelle "Rosenhof" in Erkrath. Bus 734 Richtung Düsseldorf Lierenfeld.
Bus hält in Parkbucht, ein junger, dunkelhäutiger Mann läuft winkend auf den Bus zu. Erkannbar möchte er mitfahren. Fahrerin schliesst die Türen, fährt an, der junge Mann steht fassungslos an der verschlossenen Tür und der Bus fährt langsam an ihm vorbei.
Diese Linie 734 fährt nur einmal in der Stunde. Der junge Mann war in Arbeitskleidung und dunkelhäutig.
Es empört mich, dass solchen kleingeistigen Rechthaberinnen durch das Fahren eines Busses die Möglichkeit gegeben wird, Machtspielchen im Beruf auszuüben.
Oft genug haben freundliche und emphatische Fahrer mich auch nach dem Anfahren noch einsteigen lassen, oder haben anderen verspäteten Fahrgästen die Tür noch einmal geöffnet, und natürlich werden Sie sich nun hinter Ihre Sicherheitsbestimmungen verschanzen um mir zu erklären, das eben diese arme Fahrerin gar nicht halten durfte. Toll, dann danke ich den unzähligen liebenswerten Fahrern hiermit herzlich, jeden Tag gegen die diese Regeln zu verstoßen um menschlich und freundlich zu sein.

Diese Fahrerin der Linie 734 von Düsseldorf nach Erkrath ist es nicht. Werfen Sie sie raus, es gibt genug emphatische Fahrer, die halten würden.

Reden Sie wenigstens mit Ihr?
Ich hoffe es sehr.

Dank, liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
****** ******

Teilen

Ärger mit Rheinbahn?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-07-2022 um 12:52 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr emphatisch und menschliche Reaktion der Mitarbeiter. Schlechtes Benehmen und Unfreundlichkeit wird auch hier geahndet. Danke Rheinbahn.

1
Rheinbahn
Zufriedenheitsindex: 27.9/100

Problem mit Rheinbahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.