Falsche Versprechungen

  • Ungelöst
  • 28 Feb 2023
  • #470193
  • 112
Anzeige

Ich habe mich vor ca. Einem Monat telefonisch über die Liene 729 in Düsseldorf beschwert. Nach Anfrage habe ich extra meine Personalien angegeben damit ich eine Rückmeldung erhalte. Ich habe aber bis jetzt immernoch keine Rückmeldung erhalten. Nach einer wirklich bescheiden Situation beschwert man sich bekommt Versprechungen das sich darum gekümmert wird nur damit dieses Versprechen wieder nicht gehalten wird. Jetzt bin ich doppelt verärgert!

P.S. Eigentlich wollte ich drei Ausrufezeichen hinterlassen aber das wird ja von Ihnen nicht zu gelassen ich denke Sie haben wohl Erfahrung damit!

Teilen

Ärger mit Rheinbahn?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-03-2023 um 08:53 Uhr


Ich warte immernoch

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-04-2023 um 13:07 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht!

2
Rheinbahn
Zufriedenheitsindex: 27.9/100

Problem mit Rheinbahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.