Ich habe mich vor ca. Einem Monat telefonisch über die Liene 729 in Düsseldorf beschwert. Nach Anfrage habe ich extra meine Personalien angegeben damit ich eine Rückmeldung erhalte. Ich habe aber bis jetzt immernoch keine Rückmeldung erhalten. Nach einer wirklich bescheiden Situation beschwert man sich bekommt Versprechungen das sich darum gekümmert wird nur damit dieses Versprechen wieder nicht gehalten wird. Jetzt bin ich doppelt verärgert!
P.S. Eigentlich wollte ich drei Ausrufezeichen hinterlassen aber das wird ja von Ihnen nicht zu gelassen ich denke Sie haben wohl Erfahrung damit!
Teilen
Antwort des Verbrauchers
15-03-2023 um 08:53 Uhr
Ich warte immernoch
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-04-2023 um 13:07 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.