Fehler in der App mir Abbuchung

  • Ungelöst
  • 08 Mär 2023
  • #472366
  • 192
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 14.12.2022 auf Hinweis meiner alten Rheinbahn App die neue Rheinbahn App geladen und mich registriert.
Hierbei wurde auf die Funktion eazy.nrw hingewiesen, die ich mir angeschaut habe. Da diese neu zu sein scheint.
Dadurch habe ich eine Abbuchungs erzeugt, ohne überhaupt vor Ort zu sein. Die Fahrtstrecke betrug laut Tickett 150 m und es wurden 4,50 abgebucht. Selbst die Kurzstrecke wäre bedeutend billiger gewesen.
.........................................
Guten Tag Herr ****** ****** ,
Ihre Fahrt von D-Reisholz S hat um 21:46 Uhr begonnen und um 21:52 Uhr am Ort D-Reisholz, Pfeiler geendet.
Der Preis beträgt für die Fahrt 4,50 €.
Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an handyticket-rheinbahn@o-ton-online.de wenden.
Ihre Rheinbahn
.....................
Ich habe kein Fahrzeug genutzt und mich auch nicht von meiner Wohnung wegbewegt. Für Anfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Diese Mail habe ich bereits am 14.12,22 an die beschriebene Mail Adresse geschrieben und bis datonichts gehört. Ich hoffe nun eine Antwort und eine Rückvergütung zu bekommen. Der Dienst eezy.nrw ist kein kundenfreundlicher Dienst. und die alte App war viel übersichtlicher.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Rheinbahn?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-03-2023 um 19:08 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren der Rheinbahn,
bisher habe ich keinerlei Reaktion von Ihnen erfahren.
Respekt scheint in der Unternehmensphilosophie der Rheinbahn etwas sehr rares zu sein.
Ich versuche es aber noch ein weiteres Mal.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-04-2023 um 19:49 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bisher war kein Kundenservice zu erfahren. Keine Rückmeldung. Leider gibt es keine Alternativen.

2
Rheinbahn
Zufriedenheitsindex: 27.9/100

Problem mit Rheinbahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.