Guten Tag mein Name ist ****** ****** und ich hatte ihnen schon Mal etwas gesendet bezüglich dass die Heizung in den Bahnen niedriger gedreht wird . Eure Antwort ließ ja sehr zu wünschen übrig und in Ausreden seit ihr auch nicht verlegen . Von wegen ihr müsstet euch auch den Regeln anpassen . Aus vielen Heizungen in der Bahn kommt nur kalte Luft und ich glaube nicht dass es gesund ist wenn es früh morgens eh kalt ist wenn man auf die Bahn wartet und wenn sie dann kommt die Bahn ist oft gar nicht erst die Heizung an oder dir wird die kalte Luft aus den Heizungen um die Ohren geweht. Ich finde das ganze Unmöglich und unverschämt . So eine Dreistigkeit und das bei den immer mehr höheren Preisen . Mich würde Mal Interessieren ob es vorne im Fahrerhaus auch so kalt ist wie für uns Kunden . Ihr solltet euch wirklich schämen denn Kundenfreunlich seit ich für mich nicht. Das lässt bei Euch zu wünschen übrig ! ! ! Gruß Frau ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-02-2023 um 22:47 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mehr als schlecht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.