Keine Antwort auf meine Anfrage vom 03.09.(!)2021

  • Ungelöst
  • 20 Okt 2021
  • #303412
  • 219
Anzeige

Am 03.09.2021 habe ich aus gegebenem Anlass folgendes nachgefragt: Wie soll sich der Fahrgast verhalten. wenn er feststellt, dass, obwohl Haltewunsch früh genug gedrückt wurde, der Bus nicht anhält.? Warum bekomme ich beim Aussteigen immer noch den Türflügel an den Kopf bzw. Arm? Warum öffnet der Fahrer fast immer alle Türen und lässt Leute dort unkontrolliert einsteigen?
Warum habe ich bis heute keine Antwort auf diese wichtigen Fragen erhalten? Braucht die in Ihrem Schreiben erwähnte Rückfrage bei der Fachabteilung wirklich so viel Zeit?
Übrigens kommt inzwischen noch ein weiterer Beschwerdegrund hinzu; Am 18.10. stand ich gegen 20.00 Uhr wartend an der Haltestelle Erkrath, Neuenhausplatz (Buslinie 737 Richtung D Hbf.) Zu der planmäßigen Abfahrtszeit von 20.05 fuhren kurz hintereinander 2 (!) Busse der Linie 737 aus unerfindlichen Gründen ohne Aufenthalt an der Haltestelle vorbei. Auf der Anzeigetafel blieb die Anzeige "737 Düsseldorf Hbf. 1 min." noch mehrere Minuten bestehen, sodass der Fahrgast, in dem Glauben, der Bus käme noch, keine Möglichkeit mehr hatte, sich um Alternativen zu kümmern. Man stand dort also noch eine weitere halbe Stunde in Dunkelheit und Kälte! Darf der Fahrgast hierfür
eine Erklärung erwarten?

Teilen

Ärger mit Rheinbahn?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-11-2021 um 23:43 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ausweichende Antworten; Service: grottenschlecht!

1
Rheinbahn
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit Rheinbahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.