Kündigung Deutschlandticket

  • Ungelöst
  • 25 Jul 2023
  • #520526
  • 196
Anzeige

Am 09.06.23 und am 27.06.23 wurde per E-Mail um einen Zugangscode gebeten, um mein Ticket online verwalten bzw. kündigen zu können.
Heute wurde erneut versucht, einen Zugangscode zu erhalten - leider ohne Erfolg.
Ich bin nicht gewillt, für ein weiteren Monat, die Kosten für ein Ticket zu tragen, welches ich nicht nutze.
Ich bitte um umgehende Klärung und entsprechende Rückmeldung.

Teilen

Ärger mit Rheinbahn?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-08-2023 um 22:07 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kann ich nicht beurteilen. Man kontaktiert mich ja nicht einmal.

1
Rheinbahn
Zufriedenheitsindex: 27.9/100

Problem mit Rheinbahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.