Neue Rheinbahn APP

  • Ungelöst
  • 23 Feb 2023
  • #468743
  • 102
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Sehr geehrte Damen und Herren,
nach mehrern Versuchen konnte ich mich endlich in der neuen APP registrieren und ein 10ner Ticket erwerben.
Heute morgen habe ich mehrfach versucht die 5te Fahrt auf diesm Ticket zu buchen. Dies war erst möglich nachdem ich mehrfach das Kennwort beim Login ändern sollte. Und jetzt halten Sie sich fest. Ich habe die Änderung auf mein vorhandenes altes Kennwort geändert und bin fassunglos das es genommen wurde. Und immer noch ist diese APP nicht voll nutzbar. Wer immer diese kuriose Idee hatte diese neue APP auf den Markt zu lassen. REINFALL hoch zehn. Ich bin sehr unzufrieden.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-03-2023 um 10:36 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für die Rückfrage,
Mein Problem war und ist die neue Rheinbahn App.
Da ich im vergangenen Jahr mein Ticket 2000 gekündigt habe wegen der Unpünklichkeit der Regionalzüge, habe ich mich entschlossen mir regelmässig ein 10ner Ticket zu kaufen.
Das hat mit der alten APP wunderbar geklappt. Die neue APP ist mehr als unübersichtlich. Ständig muss ich mich mit Kennwort neu einwählen. Das Ende vom Lied war und ist, durch diese schlechte Übersicht kaufe ich für eine Fahrt dann 2 oder 3 Tickets auf einen Schlag. Das verärgert mich sehr. Siehe am 09.03. ab 6Uhr. Ich frage mich wie kann das sein. Und bitte jetzt nicht denken ich wäre nicht in der Lage mich via Handy bzw alle möglichen APP´s den Technologien zu betätigen.Ich denke die neue APP hat noch einiges aufzuholen.
Mfg ****** ******

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Rheinbahn
Zufriedenheitsindex: 27.9/100

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