Sehr geehrte Damen und Herrn,
Am Dienstag den 15.02.22 bin ich mit der U79 (Einzel Wagon!) am Düsseldorfer Hbf. Um 06:02Uhr Richtung Lohausen Unterwegs gewesen, wo ich in Lohausen auch Aussteigen muß!
Am Freiligrath Platz Angekommen fuhr der Fahrer mit hohem Tempo an der Haltestelle Lohausen ohne Halt durch!
Obwohl nach Rücksprache mit ca.:10 Personen (die in Lohausen aussteigen wollten!) auf der Rückfahrt!
Mindestens 4 Personen und auch ich, an Verschiedenen Türen hinter der Haltestelle Freiligrath Platz den Türdrücker betätigt haben.
Da mir das schon mal Passiert ist an der Haltestelle Lohausen! Und ich Ihnen das Problem schon mal gemeldet habe. Weiß ich, und achte ich darauf das ich den Türdrücker betätige nach der Haltestelle Lohausen!
Sonst wie in ihrem Damaligen Schreiben fährt der Fahrer die Haltestelle durch, wenn keiner den Türdrücker betätigt!
Mir ist auch schleierhaft! Wie der Fahrer am 15.02.22 bei dem Tempo, wahrnehmen konnte ob Leute Am Bahnsteig stehen die Einsteigen wollten!
Er hätte aus meiner Sicht ein Abrupter Bremsvorgang einleiten müssen der einer Notbremsung gleichgekommen wäre!
Mit der Bitte der Kenntnisnahme!
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-04-2022 um 13:49 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Für die Servicewüste Deutschland ist die Düsseldorfer Rheinbahn ein Paradebeispiel
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.