Rheinbahn ist übergriffig

  • Ungelöst
  • 05 Apr 2023
  • #480260
  • 152
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Sehr geehrte Damen und Herren,
warum muß ich mich, der im ÖPNV zwingend mit Ihnen kontraktieren muß, auf Ihrer Homepage Duzen lassen? Es handelt sich dabei um eine übergriffige Verhaltensweise in meine Privatsphäre Ihrerseits. Bei anderen Anbietern kann ich mich dem dadurch entziehen, daß ich den Kontakt meide. Die ist aber angesichts Ihrer Monopolstellung nicht möglich. Sie sollten daher dringend die Diktion auf allen Seiten Ihrer Homepage ändern.
Hochachtungsvoll
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-05-2023 um 13:40 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Miserabel, die Übergriffe durch das "Du" sind immer noch nicht beendet.
Geschäft nur, weil es ein Monopol gibt.
Mit dennoch freundlichen Grüßen
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1
Rheinbahn
Zufriedenheitsindex: 27.9/100

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