Sehr geehrte Damen und Herren,
warum muß ich mich, der im ÖPNV zwingend mit Ihnen kontraktieren muß, auf Ihrer Homepage Duzen lassen? Es handelt sich dabei um eine übergriffige Verhaltensweise in meine Privatsphäre Ihrerseits. Bei anderen Anbietern kann ich mich dem dadurch entziehen, daß ich den Kontakt meide. Die ist aber angesichts Ihrer Monopolstellung nicht möglich. Sie sollten daher dringend die Diktion auf allen Seiten Ihrer Homepage ändern.
Hochachtungsvoll
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-05-2023 um 13:40 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Miserabel, die Übergriffe durch das "Du" sind immer noch nicht beendet.
Geschäft nur, weil es ein Monopol gibt.
Mit dennoch freundlichen Grüßen
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.