SB 50 fuhr gestern Abend nicht von der Königsallee Düsseldorf nach Haan

  • Ungelöst
  • 28 Aug 2023
  • #534844
  • 86
Anzeige

Wir hatten gestern einen schönen Abend in Düsseldorf (Kommödchen) geplant, wohnen in Haan auf der Bachstraße und hatten uns für den SB 50 entschieden. Hinfahrt war ok. Zurück wollten wir von der (provisorischen) Haltestelle auf der Kö-Brücke fahren, angekündigte Abfahrzeit 21.23. Der SB 50 wurde auch auf der elektronischen Anzeige angezeigt, wir kamen an der Haltestelle an, als dort angezeigt wurde, dass der Bus in 5 Minuten käme. Nach 5 Minuten kam der Bus nicht und verschwand auch von der elktronischen Anzeige. Wir warteten (zusammen mit anderen irritierten Fahrgästen) dort fast eine Stunde, eine alternative Verbindung für den SB 50 tauchte allerdings nicht mehr auf. Daher mussten wir (meine Frau und ich) ein Taxi nach Hause nehmen, für das wir 50 € bezahlt haben. Alles in allem sehr sehr ärgerlich! Wir fordern Sie auf, uns diese Unkosten zeitnah zu erstatten. Bankverbindung: Dr. Friedrich ******, Postbank, DE76 3601 0043 0263 5034 39. Von einer Veröffentlichung unserer ärgerlichen Errfahrung haben wir bisher Abstand genommen, behalten uns diese jedoch vor. Dr. F. ******, Bachstraße 130, 42781 Haan / fritz .******@gmail.com / 0178 5456406 Abschließend erwarten wir von Ihnen Erklärungen und Erläuterungen, wie es zu dieser Panne kommen konnte!

Teilen

28-08-2023 um 18:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheinbahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-09-2023 um 20:09 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grottenschlecht!

2
Rheinbahn
Zufriedenheitsindex: 29.8/100

Problem mit Rheinbahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.