Am Donnerstag den 14 September stand ich in
einer Schlage von mehreren Leuten vor der Verkaufsstelle Heinrich Heine Alle,ein Mitarbeiter ihres Sicherheitsunternehmen kam raus und kommandierte mich ich sollte mich anständig in die Reihe stellen ,damit die Leute vorbeikämmen und rein und raus kämen. Es war genug Platz da,dieses Vorgehen machte er auch noch mit anderen Kunden.Er war mit Antworten enorm frech und Beleidigent. Ich beschwerte mich bei ihrer Dame am Schalter, sie könnte nichts machen. Wenn sie schon meinen sie bräuchten für Fahrkarten zu kaufen einen Sicherheitsdienst, sollten sie doch drauf achten ,wen sie dahin stellen.Noch steh ich wo und wie ich will,ich habe niemanden behindert.
Im übrigen bin ich 62 Jahre und hatte das Glück anständig erzogen worden zu sein.Es ist ein schlechtes Zeugnis für die Rheinbahn Düsseldorf. Ich erwarte eine Rückmeldung ihrerseits.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-10-2022 um 20:26 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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