Hallo, ich habe heute das zweite Mal ein Fahrrad Tagesticket lösen müssen, weil der Automat in der U75 den Bezahlvorgang abgebrochen hat, nachdem ich das Geld eingeworfen hatte, aber das Geld nicht wieder heraus kam.
Eine Numemr konnte ich nicht finden udn sonstiges personal war nicht an Bord außer dem Fahre.
Ich habe die U75 genommen, die aus Richtung Düsseldorf um 14.51 Uhr in Duisburg Am Schlenk ankam. Angehängt habe ich die Quittung für mein zweites Fahrradtagesticket, dass ich dann für die Bahn nach Hause genommen habe.
Mit der BItte um Überweisung von 3,80 € auf meine IBAN s.u. verbleibe ich mit Dank im Voraus.
Herzlich
****** ******
Teilen
28-08-2023 um 19:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheinbahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-09-2023 um 20:10 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Antwort auf Nachfrage, keien Antwort auf Reklamation, nur Überweisung=(fast) kein Kundenservice im Sinne des Servicegedankens
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.