Übergriffiger Busfahrer

  • Ungelöst
  • 23 Aug 2022
  • #410553
  • 136
Anzeige

Meine 15 jährige Tochter ist am 21.08.22 um 16.36 Uhr in den Bus der Linie 749 nach Ratingen an der Kalkumer Schlossallee zugestiegen. Es gab nur Stehplätze und sie hielt sich an einer Stange fest, an der sich auch ein Haltewunsch befand. Ausversehen hatte sie diesen an einer Bedarfshaltestelle auf der Waldstrecke gedrückt. Der Fahrer hielt an und kam bis auf 50 cm nah an sie heran und schrie sie an, sie solle ihr „scheiß Handy wegpacken.“ Ältere Herrschaften beobachteten die Scene und empörten sich, wie er mit einem jungen Mädchen spricht.
Dies ist verbale Gewalt!

Teilen

Ärger mit Rheinbahn?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-09-2022 um 22:07 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es gibt leider keine Alternative! Gäbe es diese, dann würde ich kein Kunde mehr sein. Verbale Gewalt ist kein Kavaliersdelikt und eine Minderjährige kann für ihr Leben traumatisiert sein. Der Atem und Geruch des Fahrers und ähnliches ein Trigger sein. Eine verbale „oh, es tut uns Leid“ Entschuldigung ist da reichlich wenig!

1
Rheinbahn
Zufriedenheitsindex: 27.9/100

Problem mit Rheinbahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.