Unvermögen bei der Digitalen Anzeige am Düsseldorfer Hbf.

  • Ungelöst
  • 15 Mär 2023
  • #474203
  • 94
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrn!
Der Düsseldorfer Hbf. Ist doch sicher wie in anderen Großstädten der Zentrale Platz im Stadtgebiet, wo alle Bahnen in alle Richtungen abfahren? zumindest in anderen Städten so!
Wie kann es sein das man in der Landeshauptstadt von NRW nicht auf die Kette bekommt, eine Vernünftige und Aktuelle Zeitangabe der Einfahrenden Bahnen hinbekommt?
Seit 6 Jahren fahre ich die Strecke Düsseldorfer Hbf.-Lohausen - Düsseldorfer Hbf. Bis zum heutigen Tag immer wieder ein Durcheinander mit der Anzeige!
Und das ist nicht wie in vielen Nachrichten von ihnen beschrieben Ausnahmefälle, sondern der Regelbetrieb dieser Anzeige !
Verspätungen und Ausfälle werden Stillschweigend Akzeptiert und Ignoriert!
Eine Beschreibung dieses Problems habe ich
ihnen im Oktober 2022 Zukommen lassen!
Antwort von ihnen habe ich Im Februar 2023 erhalten!
Das Sagt eigentlich alles über die Düsseldorfer Rheinbahn aus!
Veraltete Bahnen! (Zumindest Richtung Lohausen! U79) wo Bahnfahrer an fast jeder Haltestelle mit defekten Türen beschäftigt sind die nicht schließen!
Unplanmäßige Halte vor Signale (Vor oder nach Messe Ost/ Stockumer Kirchstr)
Wo Fahrer Aussteigen und die Weiche von Hand Umstellen!
Ach ja ich Weiß: Duisburger Verkehrsgesellschaft ist Zuständig!

Teilen

Ärger mit Rheinbahn?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-03-2023 um 21:32 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hat nicht Stattgefunden!

1
Rheinbahn
Zufriedenheitsindex: 27.9/100

Problem mit Rheinbahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.