Unverschämter Busfahrer

  • Behoben
  • 14 Nov 2022
  • #438329
  • 210
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider musste ich heute eine sehr unangenehme Situation mit einem Ihrer Busfahrer erleben. Ich fahre seit 16 Jahren Rheinbahn und habe soetwas noch nie erlebt.
Ich wollte den Bus 732 heute um 8:06 an der Helmholtzstraße nehmen. Da die vorhergehende Bahn zu spät war, bin ich etwas gerannt. Der Bus kam angefahren, als ich einen Meter von der Haltestelle entfernt war. Es war ganz eindeutig ersichtlich, dass ich den Bus nehmen wollte, da ich gerannt bin und mir dabei die Maske aufgesetzt habe. Der Busfahrer konnte mich klar sehen, da ich genau auf ihn frontal zugelaufen bin. Er ist trotzdem weitergefahren, ohne langsamer zu werden und das sogar obwohl die Ampel, die direkt nach der Haltestelle kommt sowieso rot war. Ich bin dann zu dem Bus gerannt als er an der Ampel stand und habe den Busfahrer auf sein Verhalten angesprochen und seine Reaktion war „Sie standen nicht an der Haltestelle“. Und die Arroganz mit der er dies sagte, mit einem fiesen Lächeln auf den Lippen, ist einfach unglaublich.
Eine absolut unverschämtes Verhalten des Fahrers, da ich einen Meter von dem Unterstand der Haltestelle entfernt war als er einfuhr und ganz klar mitfahren wollte.
Im Anhang sende ich Ihnen ein Foto der Lage der Haltestelle. Der Fahrer konnte mich ganz klar anrennen und meine Maske aufsetzen sehen.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

Ärger mit Rheinbahn?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-12-2022 um 16:28 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Rheinbahn Kundenservice hat mich kontaktiert und zu verstehen gegeben, dass sie das Verhalten des Fahrers auch unangebracht fanden und sie wollten mit dem Fahrer sprechen (ich kann natürlich nicht prüfen, ob dies wirklich gemacht wurde oder nur ein beschwichtigende Floskel war)

1
Rheinbahn
Zufriedenheitsindex: 27.9/100

Problem mit Rheinbahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.