Um ca. 9 Uhr 15 am 06.07.2021 in der Linie 732 am Oberbilker Markt im Bus mit der Nr. 7566 wollte ich ( Gebehindert ) aus steigen war noch nicht ganz draußen meine Jacke war eingeklemmt da machte der Fahrer die Türe zu und Fuhr an, ich hatte wahnsinnige Angst und wurde vom Fahrer noch beschimpft das ist eine Unverschämtheit und müsste normalerweise angezeigt werden was ich auch das Nächste mal machen werde Zeugen waren genug da
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2021 um 02:43 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Bisher hat sich keiner gemeldet und der service auf der linie 732 ist immer noch sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.