Fussbett in stiefelette schief

Reklamation über Rieker



Anzeige

Reklamation:

Im Dezember 2017habe ich im real-Markt Göttingen rieker stiefelette für 69,90euro gekauft. Beim probieren und probelaufen habe ich noch nichts gemerkt. Erst als ich mit den schuhen mehr als 100 meter gegangen bin,spürte ich dass der Rechte Fuss schief im Schuh sitzt. Beim überprüfen stellten wir fest, dass fussbett wohl schräg eingesetzt ist.
Der Schuh ist somit nicht gebrauchsfähig bzw. Tragbar.
Ich habe keinerlei deformationen an Füssen und kenne dies Problem nicht.

Meine Forderung:

Erstattung des kaufpreises

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Rieker

Rieker

Schuhgeschäft

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater