Ich habe die Fa. Rieker angeschrieben, weil meine Ende 2017 erworbenen Stiefelletten plötzlich bei jedem Schritt quietschen, egal auf welchem Untergrund ich gehe.
Als Sntwort kam, dass sie auf keinerlei Beschwerden reagieren und ich mich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen soll!!!
Wer stellt die Schuhe her? Fa. Rieker oder der Verkäufer?
Fazit: Miserabler bzw. kein Kundenservice und Riekerschuhe sind von meiner Einkaufsliste für immer gestrichen!!!
Teilen
13-02-2018 um 14:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rieker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-04-2018 um 18:25 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Firma Rieker hat keinen Kundenservice!!!!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.