Obermaterial abgeschürft

  • 31 Jul 2017
  • #789
  • 908
Anzeige

Hallo, Ich habe mir im Mai /Juni Rieker Snaeker gekauft Nach einem Spaziergang am Meer bemerkte ich, das an einer Stelle das Obermaterial abgeschürft ist. Ich kann mich nicht einmal erinnern irgendwo gegen gestoßen zu sein :-(. Jetzt habe ich nach ca 3-4mal tragen schon einen beschädigten Schuh :-(
Das ich nicht irgendwo gegen gekommen bin ist nachtürlich unwahrscheinlich. aber das gelich so ein Schaden entsteht bei einem nicht so ganz billigem Schuh finde ich schon sehr schade.

MFG ****** ******

Teilen

31-07-2017 um 17:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rieker weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rieker
Zufriedenheitsindex: 9.8/100

Problem mit Rieker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.