Reklamation

  • Ungelöst
  • 07 Feb 2018
  • #2293
  • 833
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mir im Herbst im Ruhrpark die Schuhe Artikel Nr. M6283-00, Barcode Nr. B8713402164523 gekauft. Diese sind selten von mir getragen und dann an der Fersennaht ausgerissen. Die Schuhe sind in Grösse 41 gekauft. Bitte teilen sie mir mit, wie die Reklamation erledigt werden kann. Gerne sende ich ihnen die Schuhe auch zu.
Mit freundlichem Gruss
****** ******
Am Hollenloch 10
57439 Attendorn

Teilen

07-02-2018 um 12:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rieker weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-04-2018 um 17:12 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe zur Reklamation nichts gehört, weder das sie eingegangen ist noch wie man sie beheben will.
****** ******

2
Rieker
Zufriedenheitsindex: 9.8/100

Problem mit Rieker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.