Reklamation Winterschuhe Artikel 79220-00

Reklamation über Rieker



Anzeige

Reklamation:

Ich habe mir im Oktober Winterschuhe mit Lammfell Ausstattung gekauft. Natürlich ging ich davon aus, dass Winterschuhe eine gewisse Nässe abhalten. Bereits beim zweiten Tragen auf etwas nassem Untergrund hatte ich pitschnasse Füße. Ich habe dann beim Online-Shop angerufen, und die Schuhe reklamiert. Dort sagte man mir, dass diese Schuhe keine TEX Ausstattung hätten und damit auch nicht dicht sind. Ein Winterschuh mit Lammfell der bei geringster Nässe seinen Dienst versagt ist für mich nicht akzeptabel.

Meine Forderung:

Entschädigung

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Rieker

Rieker

Schuhgeschäft

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater