Rieker rote Winterhalbschaftstiefel

  • Ungelöst
  • 06 Mär 2018
  • #2595
  • 782
Anzeige

Ich habe mir, vor 2 Wochen (Febr. 2018), den roten Halbschaftstiefel gekauft. Diesen habe ich ca. 3x getragen und auf Grund der eisigen Witterungsbedingungen und den gesaltzen Straßen, hatte dieser Stiefel leider weiße Ränder bekommen. Diese habe ich vorsichtig, mit einem nebelfeuchten Lappen abwischen wollen. Das ging leider nicht. Daher habe ich ein farbloses Lederpflegeprodukt benuzt. Leider ist der Stiefel nun total fleckig (dunkle Flecken, als ob er ständig nass wäre). Ich bitte um Rückreaktion, wie man dieses Problem nun lösen kann. Mir nutzt kein fleckiger Stiefel und ein Stiefel sollte doch gepflegt werden können, gerade, wenn er im Winter benutzt wird. Ich habe schon einige Rieker Schuhe und war bisher immer zufrieden. Nur sollten Pflegeprobleme weiter auftreten, werde ich keinen Rieker Schuh mehr kaufen!!!

Teilen

06-03-2018 um 10:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rieker weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-04-2018 um 18:12 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schade, dass so eine große Firma, so einen schlechten Service bietet! Da ist ja jeder kleine Dienstleister ehrlicher!!!

2
Rieker
Zufriedenheitsindex: 9.8/100

Problem mit Rieker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.