Rieker Sandalen stinken

  • Ungelöst
  • 16 Jul 2018
  • #3985
  • 1.880
Anzeige

Hallo zusammen,
habe 2 Paar Sandalen vor meinem Urlaub in einer Rieker Filliale in Wuppertal Ronsdorf gekauft.

Zunächst wunderte ich mich über den unangenehmen Geruch aus dem Schukoffer, dann über den selben Geruch im Hotelzimmer, bin ich dann auf die beiden Sandalen gekommen bin.

Habe nach meinem Urlaub diese einmal getragenen und einmal nicht getragenen Schuhe in der Filliale versucht umzutauschen, mit einer sehr negativen Erfahrung.

Der Inhaber/Konzessionär behauptet einfach die Schuhsohlen richen/stinken nicht, obwohl seine Mitarbeiterin und übrige Kunden das bestätigt haben. Er hat keine Reklamation anerkannt und uns des Weges gewiesen.

Ich finde das einen sehr schlechten Service, oder?

Habe dann mit Tuttlingen/Zentrale D telefoniert, die nehmen auch keine Reklamationen an, habe erfahren, dass der Unternehmenssitz in der Schweiz ist, also EU-Ausland, da greift auch keine EU-Rechtsschutzversicherung

Welche ******öglichkeiten der ******ängelbeseitigung habe ich?

Teilen

16-07-2018 um 15:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rieker weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-07-2018 um 13:42 Uhr


HAllo zusammen,

habe es schriftlich aus der Rieker Zentrale in Tuutlingen bekommen:

Rieker hat mit Endverbraucherreklamationen nichts am Hut und nimmt sich ihrer nicht mehr an!

Ich kaufe nie mehr RIEKER Schuhe, meine Bekannten auch nicht.

Bitte teilen Sie diese Information.

Hier werden Verbraucherrechte mit Füßen getreten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-09-2018 um 18:46 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ein Schuhgeschäft, welches ungetragene Schuhe nicht umtauschen mag, obwohl diese einen intensiven Gestank verströmen, ist von gesten und sollte nicht mehr besucht werden.

Einen schlechteren Service gibt es nicht.

3
Rieker
Zufriedenheitsindex: 9.8/100

Problem mit Rieker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.