Haben am 05.10.17 die Schuhe in einem Schuhzenter in Erftstadt Liblar erworben, nach kurzem Tragen blitzt am beiden Sohlen Metall raus, so daß mn jetzt ein man es weiter tragen würde ständig was dran hängen hat oder hängen bleibt Finden es schade , wenn man sich für eine Markenschuh entscheidet und die Qualität schlecht ist. Ansonsten waren wir immer zufrieden mit der Marke bis jetzt.
Teilen
01-11-2017 um 19:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rieker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-01-2018 um 15:21 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Keine Probleme schnelle Lösung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.