Rieker Stiefelette Kiesel

  • 29 Dez 2017
  • #1903
  • 668
Anzeige

Sehr geehrte Danen und Herren, letztes Jahr habe ich mir für 59,99 Stiefeletten gekauft wurden danach gleich imprägniert und nach ca. 4 Wochen löste sich die Sohle bzw drang Wasser ein. Dieses Jahr habe ich mir die gleichen Schuhe wieder gekauft hatte sie jetzt 4x an und vorne ging jetzt schon eine Blüte weg ist mir bei den letzten nicht 1x passiert und die Sohle fängt an sich zu lösen. Bei solch einem Preis finde ich darf dass nach so kurzer Zeit nicht passieren. Bin sehr enttäuscht und verärgert zumal ich nicht weiß an wen ich mich wenden soll.

Teilen

29-12-2017 um 01:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rieker weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rieker
Zufriedenheitsindex: 9.8/100

Problem mit Rieker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.